In der Taverne wird es laut, in Einbeck wurde Bier gebraut, die Trommeln dröhnen die ganze Nacht, dass sogar Odin aufgewacht, die Party wird noch bunt und schriller, daran reicht nicht einmal ein Hiller, Mutter und Tochter im gelben Kleid, nicht nur zum Tanzen jetzt bereit, glühend selbst die Küchenschaben, bei der Ballade von den Raben.

Selbst Fabelwesen finden her, so wußte Ymme neue Mär, von säbelzähnigen Schmetterlingen, und noch anderen großen Dingen.

 

Am Tag trifft´s Ibo bitterhart, ihm wird wie immer nix erspart Das Probejahr kaum überstanden, vor Herr und Herrin wir ihn fanden. Tausend Fehler halfen nicht, die Herrschaft nahm ihn in die Pflicht. Für Ibo endet nie das Leiden, er muss bei Scotelingo bleiben.

Noch tausend große Kleinigkeiten, könnt´ wir auf dieser Seite breiten. Im nächsten Jahr wird´s weitergehen. Wir woll´n Euch alle wieder sehen!

 

Aktuelles
Galerie
Presse
Sehusa-Wappen
Event-Location mieten
Lieb-Links
Anfahrt Kontakt Impressum